Beautiful Secrets

Beautiful Secrets

Beitragvon Lily » 7. Aug 2010, 11:22

Hallo liebes Forum!

Unser B.S. gibt es schon seit über 4 Jahren. Früher hießen wir Candlelight, aber im Zuge eines Umstylings haben wir auch unseren Namen geändert.

Unser Forum entwickelt sich ständig weiter. Entweder in Bezug auf das Aussehen oder in Bezug auf unsere Aktivitäten. Wir schreiben Artikel zum Thema MS und Co., machen regelmäßig Umfragen, die auch von euch als Gästen aktiv mitgestalltet werden können/sollen, wir haben Kontakt zu einander neben dem Forum, chatten gemeinsam...

Im Laufe der Zeit sind wir zu einer richtigen Familie geworden. Auch, weil viele User schon sehr lange dabei sind.

Über neue Mitglieder, die ihre Anmeldung auch ernst meinen, freuen wir uns immer. Jeder bekommt bei uns seine Chance, vorusgesetzt, er weiß, wovon er redet.

ACHTUNG: AB SOFORT NEHMEN WIR NUR USER AB 18 AUF!

Wer sich näher informieren möchte über unsere Pro-Einstellung, unsere Regeln, die Aufnahme oder anderes, kann dies im Forum tun ( www.beautifulsecrets.de ) oder direkt auf der Homepage www.beautifulsecrets.npage.de .

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und ihr schaut mal bei uns vorbei. Vielleicht möchtet ihr ja auch einen lieben Eintrag in unser GB machen?

Liebe Grüße, Lily
Lily

Re: Beautiful Secrets

Beitragvon Maya » 7. Aug 2010, 13:56

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich ab sofort bei Abmeldungen wegen „Prüfungen“ oder „Krankheiten“ sehr vorsichtig sein werde.
Die Vergangenheit hat oft gezeigt, dass verschiedenste Leute diese Ausreden verwenden, um sich den Platz im Forum warm zu halten. Aber dies dulde ich nun nicht mehr.
Selbst wenn ihr krank seid, gibt es keinen Grund, nicht ab und zu im Forum vorbeizuschauen.

Niemand kann mir erzählen, dass er nicht am Rechner sitzt, wenn er krank ist. Und 2 oder 3 Monate krank zu sein oder sich 4 Monate lang nicht zu melden, weil man „Abi-Prüfungen“ hat, das akzeptiere ich einfach nicht mehr. Es wird eine Sperrung und eine Löschung erfolgen.

also die "krank"-sache kann ich verstehen...sehe ich ähnlich... also zmd bei grippe und co. aber was machen die dann wenn jemand in eine klinik geht? und nur weil der großteil der 18jährigen ihr abitur nicht ernst nehmen, und die admiss wahrscheinlich auch dazu gehört, es nicht zu akzeptieren wenn man lernt pffff tut mir leid...ich lach mich halb tot. und wenn das zur "abschreckung" sein soll geht das irgendwie nach hinten los...hm.
Maya

Zurück zu "Linkliste"