Boy Anorexic

Boy Anorexic

Beitragvon Carlboro » 25. Mai 2010, 22:36

Guten Tag!
Ich bin ein Mann von neunzehn Jahren und leide seit vielen Jahren unter Bulimie.
Ich habe einige Jahre gebraucht, um es mir einzugestehen, und jetzt, wo es soweit ist, erschöpft es mich. Ich bin müde das kleine Schauspiel zu spielen, ich bin es leid mich vor mir selber zu verstecken und zu verdrängen, dass ich das letzte Jahr öfters über einer Kloschüssel hing, als ein normaler Mensch sich beispielsweise in der Zeit die Zähne putzt.
Das klingt irgendwie lachhaft, spöttisch. Ja, manchmal muss ich deswegen sogar lachen, weil es so unfassbar und erniedrigend ist, für mich.

Ich möchte den Männern unter den Essgestörten einen Platz geben, wo sie für sich sind, das ist wohl das besondere an diesem Forum.

Wir sind kein Pro Ana Forum! Es ist ein Ort für Essgestörte junge Männer ab 18, die sich mit Gleichgesinnten über ihre Krankheit austauschen wollen. Du wirst bei uns keine Regeln bezüglich deines Essverhaltens finden, weder Bilder von sehr dünnen Menschen, oder ähnliches in dieser Richtung.

Ich möchte niemanden dazu verleiten, den Weg zu gehen, den ich selber gegangen bin, deswegen möchte ich weitestgehend versuchen nur Leute in das Forum aufzunehmen, die wirklich an einer Essstörung leiden. Dazu haben wir ein Aufnahmeverfahren per Steckbrief.

Bist du auch deines Schauspiels müde? Dann freue ich mich, wenn du dich vorstellen würdest.

LINK: http://boyanorexic.de.vu/

Ich würde mich über eine Verlinkung freuen! Ihr steht bereits in unserer Linkliste. Solltet ihr euch gegen eine Verlinkung entscheiden, wäre es gut, wenn ihr uns bescheid geben würdet :)

Grüße,

Carlboro
Carlboro

Re: Boy Anorexic

Beitragvon Carlboro » 25. Mai 2010, 23:20

Danke, dass ihr uns aufgenommen habt!
Es ist ziemlich schwer andere Jungs zu finden :)
Carlboro

Beitragvon Carlboro » 25. Mai 2010, 23:41

Ja, ich selber kenne auch nur ein paar aus der Klinik und aus dem Internet zum Beispiel fast gar nicht.
Echt, ihr nehmt Männer auf?
Ich habe schon oft überlegt mich in einem vorzustellen. Vorher habe ich einmal per E-Mail gefragt, ob sie überhaupt Männer aufnehmen, und als ein Nein kam, war ich ängstlicher, als vorher mich in einem vorzustellen und habe es dann ganz gelassen.
Und schließlich vor kurzer Zeit selbst dieses gegründet.

Vielleicht gehe ich ja doch mal darauf ein und versuche mein Glück die Tage bei euch ;)

Oi bin ich eine Quasselstrippe, Sorry :D

Und wer sich den Thread durchliest denkt ich führe Selbstgespräche *lach*

Danke für die lieben Worte und alles^^ Ich wünsche euch genau so viel Glück weiterhin!
Carlboro
Carlboro

Beitragvon Carlboro » 26. Mai 2010, 13:28

Soo vorgestellt.
Und E-mails gescheckt. Nein, umgekehrt.
Hm na gut man merkt dass ich nervös bin ;D

Aber die Idee ist ja sehr cool mit dem eigenen Bereich, sollte es denn einmal ein paar Männer in eurem Forum geben.
Ich denke auch dass die meisten Männer das rosa abschreckt, weil es so sehr nach Mädchen schreit, die für sich sein wollen
Mich stört das rosa generell nicht sehr he he. Es ist ja nur eine Farbe xD
Carlboro

Beitragvon Droid » 28. Mai 2010, 16:26

Hey ho!

Eine kleine Bekanntmachung zu Mädchenaufnahmen =)

Wir haben uns für einige Mädchen-Aufnahmen entschieden. Wenn du mehr darüber erfahren willst, schau bei uns vorbei!
Derzeit sind wir eine lustige, leicht verrückte und offenherzige Bande aus drei jungen Männern, die dazu bereit sind, das Forum zu erweitern und darauf brennen neue Leute kennen zu lernen.

Es sind drei Plätze für die Mädels frei, wir wollen eine Fifty/Fifty Aufteilung beibehalten.

http://boyanorexic.de.vu

Wir freuen uns auf dich,

Droid (Forummitglied)
Droid

Zurück zu "Linkliste"