Das Beautiful Secrets stellt sich vor <3

Das Beautiful Secrets stellt sich vor <3

Beitragvon Lily » 5. Nov 2011, 16:27

Liebes Forum,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch das Beautiful Secrets vorstellen.

Wir sind ein Forum, welches schon seit über 6 Jahren besteht. Im Laufe der Zeit haben wir Schlimmes erlebt, aber auch sehr Schönes gesehen und gehört. Einige von unseren Usern sind bereits von Anfang an dabei und mittlerweile sehr erfahren im Umgang mit dem Forum und dessen Mitgliedern.

Bei uns wird jeder aufgenommen, der 18 und älter ist und an einer Essstörung leidet. Egal, welcher Art und egal, wie er sich und seine Einstellung selbst bezeichnet. Ob "Pro" oder "With" oder wie auch immer. Jeder hat die Chance ein Teil von uns zu werden - Wir sind offen für alles!

Neben den Areas für das Alltägliche gibt es bei uns spezielle Zonen für Essstörungen, SvV, Missbrauch, Depressionen und für Süchte aller Art.
Außerdem haben wir einen großen Bereich, in dem man sich aufhalten kann, wenn man noch nicht freigeschaltet ist: Unsere "Open Area". Einzige Bedingung ist die Registrierung im Forum. Augenzwinkern

Neben dem Forum sind einige Mitglieder auch über andere Netzwerke (Facebook, twitter, etc.) miteinander verbunden. Wenn DU auch zu unserer Family gehören möchtest, dann schau dich in aller Ruhe auf unserer Homepage um und informiere dich über Aufnahmekriterien, Regeln, Aufbau und Co. oder du meldest dich auf direktem Wege im Forum.

www.beautifulsecrets.npage.de
www.beautifulsecrets.de

Vielen Dank und ganz herzliche Grüße,
Lily
Lily
 

Zurück zu "Linkliste"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron