Das Blueberry Light Forum (ab 20) sucht Mitglieder!

Das Blueberry Light Forum (ab 20) sucht Mitglieder!

Beitragvon Maryann » 8. Mär 2011, 20:28

Bild

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchten wir uns vorstellen, wir sind Maryann (23) und Fina (27), die Admissen dieses Forums.

Wir sind ein neues Forum für junge Frauen in den Zwanzigern die unter einer Essstörung leiden und damit leben und/oder diese bekämpfen möchten. Von der "Pro-Szene" möchten wir uns ganz klar distanzieren, da diese Essstörungen beschönigt. Wir suchen für unser Forum gezielt "ältere" Mitglieder - will heißen, in den Zwanzigern (oder auch Anfang/Mitte 30) - die wie wir (23 und 27 Jahre) "mitten im Leben" stehen und ihre Erfahrungen gerne mit anderen teilen möchten.

Zuallererst möchten wir etwas ganz deutlich sagen: Eine Essstörung ist eine Krankheit. Egal in welcher Forum sie auftritt, beeinträchtigt sie das Leben und die Freiheit eines Menschen. Es ist kein Lifestyle den man sich selber aussucht, und propagiert! Wir sind kein Pro-Forum!

Dieses Forum soll eine Plattform für diejenigen sein, sie sich über ihre ES austauschen möchten. Es gibt hier keine Thinspos, Motivationsthreads, Wettbewerbe oder ähnlich triggernde Beiträge. Auch sind Gewicht und BMI bei uns keine Kriterien für die Aufnahme, denn wir möchten uns auch mit Menschen ausstauchen die an Adipositas leiden, und/oder sich als EDNO bezeichnen.

Die ES ist zwar ein Teil unseres Lebens, soll aber nicht im Mittelpunkt stehen. Deshalb bietet unser Forum noch viele andere Bereiche, in denen über Alltagsthemen diskutiert werden kann:


Unsere Leben
- Tagebücher
Twin Area
Essstörungen und Psychische Probleme
- Infos und Hilfe
- Magersucht
- Bulimie
- Depressionen
- Andere
Rezeptecke
Plauderkasten
- Mode
- Beauty
- Klatsch & Tratsch
- Politik & Weltgeschehen
- Filme und Serien
- Musik
Alltag
- Gesundheit
- Ausbildung & Beruf
- Familie, Freunde & Liebe
- Haus & Garten
- Hobbies
- Sonstiges



Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Fina & Maryann

Natürlich nehmen wir euch auch gerne in unsere Linkliste auf ... kommt einfach vorbei und sagt Bescheid, wenn ihr Interesse habt!
Maryann
 


Re: Das Blueberry Light Forum (ab 20) sucht Mitglieder!

Beitragvon Gast » 25. Mär 2011, 22:21

Hallo ihr Lieben!

Wir (Blueberry Light) haben eine neue URL!
Ab jetzt sind wir unter http://blueberrylight.com zu finden :)

Liebe Grüße,

Maryann & Fina
Gast
 


Zurück zu "Linkliste"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron