Das Cry for help bittet um eine Verlinkung =)

Das Cry for help bittet um eine Verlinkung =)

Beitragvon DarkPride » 5. Dez 2010, 01:45

Ich will dir das 'Cry for Help' vorstellen:

Wir sind ein Forum, bei dem der Mensch im Vordergrund steht.Dabei steht keine Ess-Störung im Mittelpunkt - mit jeder bist du hier willkommen . Allerdings haben wir keinen besonderen Schwerpunkt auf Essstörungen, sondern zum Beispiel auch auf Depressionen und selbstverletzendem Verhalten.

Doch hier geht es um mehr als die Störung. Ihr könnt einfach ihr selbst sein, 'echt' sein. Es gibt hier keine dummen Kommentare, keine Scham, denn wir sind für euch da - ob ihr nun Hilfe braucht oder etwas zu feiern habt.

Neugierig geworden? Dann folgt uns doch:

http://cry-for-help.ace.st/
DarkPride
 

Zurück zu "Linkliste"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron