Die Schattenseelen ~ Gegenbesuch

Die Schattenseelen ~ Gegenbesuch

Beitragvon Terrorwölfchen » 28. Jan 2010, 17:05

Danke für eure Verlinkungsanfrage!
Ich habe euch in die Linkliste des Forums aufgenommen und möchte euch doch im Gegenzug bitten, uns auch zu verlinken.
Aber ganz fluchs auch nochmal eine kleine Vorstellung^^

Bild

Hallo, liebes Forum!

Gerne würde ich mein Forum, die Schattenseelen, mit eurem verlinken.

Aber zunächst einmal ein paar grundlegende Infos^^

Ich habe die Schattenseelen gegründet, da ich es allmählich leid wurde, dass die Foren, die sich nicht "nur" auf Essstörungen spezialisiert haben, immer grösser und grösser werden und man so als Neue/r im Forum sehr schlecht Kontakte knüpfen kann.

Im Forum befassen wir uns also nicht mit einer Krankheit speziell, sondern generell mit psychischen Erkrankungen.
Unsere Bereiche reichen von Depressionen und SvV über Persönlichkeitsstörungen, Suizid bis hin zu Essstörungen.
Des weiteren haben wir einen Bereich für Missbrauchsopfer jeglicher Art. Dieser Bereich ist jedoch erst nach Freischaltung zugänglich.
Ebenso wie der Trigger- Suizid- und Tagebuchbereich.

Um vom Ernst des Lebens auch mal ein wenig abzulenken, gibt es auch unsere "Chill-Ecke", in der ihr über alles Mögliche reden könnt.
Vom letzten Kinobesuch übers Lieblingsbuch über Musik bis hin zu Erzählungen aus der Schule/ von der Arbeit.
Zudem gibt es noch den Off-Topic-Bereich. Dort befinden sich Bereiche wie Politik und Lifestyle. Und jetzt gibt es sogar ein kleines Zuhause für die Zocker unter uns

Vor kurzem haben wir auch einen kleinen Bereich für Angehörige eingerichtet, der für Gäste einsehbar ist, sodass man sich nicht zwingend registrieren muss,
um seine Anliegen und Fragen vorzubringen.


Die Schattenseelen ist ein junges (Recovery-)Forum für Betroffene verschiedener psychischer Erkrankungen. Du suchst Menschen, die sind, wie du? Du suchst Menschen, die dich verstehen? Einen Ort, an dem du sein kannst, wie du bist, ohne verurteilt zu werden? Du möchtest dich mit anderen Menschen über alles Mögliche (dazu zählt auch die Krankheit) austauschen?
Die Schattenseelen bieten dir den Schutz und die Unterstützung, die du in deinem täglichen Kampf benötigst.

Denn Du und Deine Geschichte sind wichtig und wertvoll für die Welt.

Willkommen sind bei uns Männer und Frauen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. (Wir achten eher auf die Reife, als auf das körperliche Alter, so kann es vorkommen, dass auch jüngere User aufgenommen, oder ältere abgelehnt werden.)
Nach oben hin gibt es keine Grenzen.

Was erwartet dich bei uns?
Krankheitsspezifische Themen:
~ Depressionen
~ Persönlichkeitsstörungen
~ SvV
~ PTBS & Traumata
~ Therapie
~ Süchte
~ ES

Alltagsthemen:
~ Tagebücher
~ Fotoecken
~ Liebe & Beziehungen
~ ein grosser Off-Topic-Bereich zum Austoben
~ Eine Küche mitsamt Kochstudio und Bäckerei

Und einiges mehr!

Unser Forum könnt ihr unter folgendem Link finden:
http://schattenseelen.siteboard.eu

MfG

Das Wölfchen
Terrorwölfchen
 

Zurück zu "Linkliste"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron