Die Schattenweber suchen neue Mitglieder

Die Schattenweber suchen neue Mitglieder

Beitragvon Lisette » 3. Feb 2017, 01:25

Hallo ihr Lieben,

wir sind ein ganz aktuelles und neues Pro ED Forum.

Pro Ana, Pro Mia, Pro ED.
Alles ist willkommen.

Wir sind uns unserer Krankheit bewusst und verherrlichen sie NICHT als Lifestyle.
Dennoch wissen wir auch, wie stark eine solche Essstörung sein kann und was sie mit uns und unseren Wünschen machen kann.

Bei uns gibt es aus dem Grund KEINE Tabus und man sollte schon in nem gewissen Maße triggerfest sein.
Man kann schon im Alltag mit Niemandem reden, weshalb wir uns in unserem Forum nicht das Wort verbieten wollen und wirklich über ALLES schreiben wollen.

Wir bieten nicht nur diverse Tagebücher, sondern auch Themen rund um den Alltag, Hobbys und Interessen.
Auch einen spezielleren Pro Bereich gibt es bei uns, wo man sich nochmal etwas genauer unterhalten kann.

Für sonstige psychische Erkrankungen gibt es bei uns ebenfalls einen Platz, auch wenn wir unser Hauptaugenmerk auf die Essstörungen legen.

Bei uns ist jeder willkommen, der mindestens 16 Jahre alt ist und bereits an einer Essstörung leidet.
Einen Minimal-oder Maximal-BMI gibt es bei uns nicht.

Wir freuen uns auf euren Besuch und vielleicht auch auf eure Registrierung.

Das Forum ist noch komplett im Aufbau, doch jedes Forum kann nur mit deren Mitgliedern wachsen. Aus diesem Grund suchen wir bereits schon jetzt neue Mitglieder, die aktiv sind um unser noch sehr kleines Forum zu einem großen werden zu lassen.

Liebe Grüße
Die Schattenweber

( schattenweber. forumprofi . d e/ index.p hp)
Lisette
 

Re: Die Schattenweber suchen neue Mitglieder

Beitragvon Lisette » 3. Feb 2017, 01:26

Bitte den Link OHNE Klammern und Leerzeichen eingeben.

Hier gab es keine andere Möglichkeit dazu!
Lisette
 


Zurück zu "Linkliste"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron