Glaskinder suchen neue Mitglieder

Glaskinder suchen neue Mitglieder

Beitragvon Gast » 20. Feb 2010, 01:09

Hallo,
für eine Gegenverlinkung könnt Ihr gerne Euren Link in unsere Linkliste setzen.


Hallo,

Wir sind ein sehr familiäres Pro Ana/Mia Forum, das schon seit etlichen Jahren existiert und bereits mehrere Umzüge hinter sich hat.
Aufgrund technischer Probleme waren wir nun einige Monate lang offline und sind nun erneut umgezogen.
Unser Forenstamm hat sich wiedergefunden und wir sind jetzt auf der Suche nach neuen Mitgliedern die unser Forum gemeinsam mit uns wieder zu dem machen was es immer war-einer starken Gemeinschaft.

Aufgenommen werden User ab 18 Jahren. Wir setzen keinerlei Altersgrenzen nach oben und es sind bereits User aus verschiedenen Altersgruppen bei den Glaskindern vertreten. Wir sind zwischen 18-44 Jahre alt.
Wenn du dich bei uns vorstellen möchtest, solltest du vor allem ein offener, ehrlicher und vertrauenswürdiger Mensch sein.
Außerdem legen wir sehr viel Wert auf eine rege Beteiligung.

Wir freuen uns auf eure Vorstellungen.

Liebe Grüße,
die Glaskinder
http://glaskinder.kostenloses-forum.be/





Bild
Gast
 

Zurück zu "Linkliste"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron