Gloomy Beauties {Selbsthilfeforum with ED}

Gloomy Beauties {Selbsthilfeforum with ED}

Beitragvon Roxy » 1. Mai 2010, 10:24

Bild

http://gloomybeauties.phpbb8.de

Das 'Gloomy Beauties' ist ein Selbsthilfeforum 'with ED' für Betroffene mit Krankheitseinsicht.
Es gibt zwei Themenbereiche, die unabhängig voneinander bestehen:

Das 'Gloomy Asylum', in dem wir uns mit psychischen Erkrankungen wie SvV, Depressionen oder Persönlichkeitsstörungen befassen. Hier gibt es die Möglichkeit, sich auszuweinen, sich mit anderen auszutauschen, die ähnliche Probleme haben. Wir pflegen ein sehr familiäres Verhältnis zueinander und sind sowohl in schwierigen als auch in erfreulichen Momenten immer füreinander da.

Der zweite Bereich ist 'Eating Disorder', in dem es um Essstörungen, also Ana, Mia, Ednos etc. geht. Wir verherrlichen unsere Essstörung nicht, sondern versuchen, mit unserer Essstörung zu leben, da wir im Moment nicht die Kraft haben, von ihr loszukommen. Jedoch wissen wir um die Gefahren und Risiken und unterstützen uns gegenseitig dabei, die Essstörung im Griff zu behalten. Da es jedoch triggernde Inhalte wie Weightdiarys, Thinspos, etc. gibt, behalte ich es mir vor, niemanden aufzunehmen, der Ana als Lifestyle oder eine vielversprechende Diät betrachtet oder erst vor kurzem an einer Essstörung erkrankt ist. ATTE wird hier ebenfalls nicht geduldet.

Neben diesen beiden Bereichen gibt es ein breit angelegtes 'Offtopic', in dem wir uns über die verschiedensten Dinge unterhalten - angefangen bei Musik, Büchern, Filmen und Reisen über aktuelles Weltgeschehen bis hin zu Liebe, Beziehungen und Smalltalk. Hier werdet ihr zudem jede Menge beliebter Forenspiele finden. :)

Wir sind derzeit ein kleiner Kreis von Stamm-Gloomys, die aus einem anderen Forum umgezogen sind und freuen uns sehr darauf, mit neuen lieben Mitgliedern unsere Forenfamilie zu erweitern. Jeder, der sich mit der beschriebenen Einstellung identifizieren kann, ist herzlich willkommen und wird bei uns auf aufmerksame, verständnisvolle und unglaublich nette Gleichgesinnte treffen.

Ich freue mich auf euch und eure Vorstellungen!

Liebe Grüße,
Roxy und die Gloomy Beauties

P.S. Hey =) Stellt doch euer Forum auch bei uns vor, dann verlinken wir euch auch. Würd mich freuen!
Roxy

Zurück zu "Linkliste"