InterForum

InterForum

Beitragvon Maryann » 26. Jul 2011, 13:47

Liebe Admiss/Admissen dieses Forums,

Ihr habt sicher auch schon mitbekommen, dass das Linkforum leider nicht mehr existiert. Auch wenn ich selber nicht oft dort online war, finde ich das sehr schade.
Es war einfach schön, eine Austauschplattform zu haben, wo man über das Admiss-Dasein sprechen konnte, über Probleme und Erfahrungen und wo man sein Forum vorstellen konnte und andere Foren begutachten.

Genau weil so ein Forum jetzt fehlt, habe ich mir überlegt ein Neues aufzubauen: Das InterForum. Da ich aber schon ein Forum leite, hatte ich keine Zeit mit kritisch mit dem Design auseinanderzusetzen. Bisher ist es also noch sehr nackelig.
Prinzipiell finde ich, dass es dort ja um Funktionalität geht, und deshalb war mir das Design auch nicht so wichtig. Auch weil ich ja noch gar nicht einschätzen kann, wie es sich entwickelt.

Da kommt es auf euch an. Ich denke es wäre schön, ein neues Linkforum zu haben. Deswegen wollte ich dieses Projekt ein bisschen verfolgen. Mehr als schiefgehen, kann es ja nicht ;)

Wenn du also Interesse hast - melde dich einfach an und gib die Nachricht weiter :)

InterForum - Eine Plattforum für die Admissen von Selbsthilfeforen, zum gegenseitigen Austausch
Link: http://interforum.forumotion.co.uk/

Ich suche auch noch ganz dringend Admissen für dieses Forum - am Liebsten welche die technisch ein bissel etwas auf dem Kasten haben.

Eure Maryann
Maryann

Zurück zu "Linkliste"