Morgentau

Morgentau

Beitragvon Tinkabell » 14. Dez 2009, 21:29

Bild

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank, für eure Verlinkungsanfrage :)
Natürlich seid ihr in der Linkliste aufgenommen, hier eine kurze Beschreibung von uns:

Wir, das Morgentau, sind ein relativ kleines, doch sehr langbestehendes Forum. Ursprünglich war es das "Seelentanz", seitdem ist viel passiert und mittlerweile haben wir beschlossen auf einen eigenen Server umzuziehen und nennen es nun "Morgentau". Wir sind auch kein Pro-Forum (mehr (wenn wir das je wirklich waren)), allerdings befinden sich auch nicht alle Mitglieder in Therapie. Wir sind allerdings auch kein Selbsthilfeforum, die meisten von uns versuchen einfach nur mit ihrer ES zu leben, ohne durch sie eingeschränkt zu werden.
Von neuen Mitgliedern erwarten wir, dass sie sich auf jeden Fall der Problematik ihrer Essstörung bewusst sind.
Außerdem nehmen wir nur Mitglieder auf die über 18 Jahre alt sind.
In unserem Forum herrscht ein sehr verständnis- und liebesvoller Umgang miteinander, die meisten von uns kennen sich schon mehrere Jahre und dadurch sind sehr gute Freundschaften entstanden - wobei wir aber auch Platz für Neulinge haben und diese keine Angst haben müssen, sich ausgeschlossen zu fühlen ;)
Wir nehmen außerdem gerne auch Angehörige auf, welche aber nur beschränkt Zugriff auf das Forum bekommen, da wir in den
Tagebüchern, Bildergalerie, etc. keine stillen Mitleser wollen.

Lg
Tinkabell

Das Morgentau

Und übrigens wollte ich noch Anmerken: Ich finde euer Forum wirklich sehr gut gelungen, gefällt mir wirklich gut, auch eure Beschreibung wirkt wirklich mal sympathisch (ihr scheint da wirklich was einzigartiges geschaffen zu haben, dachte immer das haben bis jetzt nur wir geschafft ;)
Da bekomm sogar ich selbst fast Lust, mich anzumelden :)
Tinkabell

Re: Morgentau

Beitragvon Miss Lexy » 15. Dez 2009, 10:54

*sichgeschmeichelt fühlt* :hearts:
...[i want to run, but only far enough to make you miss me]...
Miss Lexy
~*Admiss*~
~*Admiss*~

Zurück zu "Linkliste"