Sternenseelen Rezepteforum für Essgestörte

Sternenseelen Rezepteforum für Essgestörte

Beitragvon Sternenseele » 25. Jun 2010, 11:00

Bild

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten euch hiermit das Sternenseelen Forum vorstellen.

Das Sternenseelen existiert seit über drei Jahren und ist ein Forum für Essgestörte, in dem es um Rezepte und die Ernährung geht.
Hier werden speziell kalorienarme Rezepte zur Verfügung gestellt, die dazu animieren sollen wieder Freude und Genuss am Essen zurück-/zugewinnen.

Die Rezepte, die wir anbieten haben daher im Verhältnis zu normalem Essen wenig Kalorien.
Besonders der Punkt der ausgewogenen Ernährung soll hier betont werden, damit der Körper trotz der geringeren Nahrungszufuhr ausreichend mit Vitaminen versorgt wird.

Dies ist kein Pro Ana Forum oder etwas vergleichbares, sondern soll den Austausch unter Essgestörten dienen!
Um eventuellen Trigger für die unter uns, die sich auf dem Weg der Besserung befinden, auszuschließen, bitten wir deshalb um Verständnis, dass wir keine Foren, verlinken, die sich nicht ausschließlich mit Recovery befassen.

Das Sternenseelen Forum soll ein Ort sein, der die Möglichkeit bietet, wieder mehr Lebensfreude zurückzugewinnen - denn Leben heißt auch genießen.
Aber natürlich bieten wir nicht nur Leuten in Recovery, sondern auch allen, die noch an ihrer Essstörung festhalten einen Platz, um Rezepte zu finden und sich auszutauschen!


Im Sternenseelen erwarten euch:

  • Über 1200 kalorienbewusste Rezepte - ob süß oder deftig, da ist für jeden etwas dabei!
  • Diskussionen über Zubereitung und Lebensmittel
  • Unterstützung bei Essplänen
  • Und viel wissenswertes zu den Themen Nahrung und Ernährung





Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut!

http://sternenseelen.de.ms/

Liebe Grüße,
das Team der Sternenseelen
Sternenseele
 

Zurück zu "Linkliste"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron