Violent Kiss (sucht neue Mitglieder)

Violent Kiss (sucht neue Mitglieder)

Beitragvon admiss » 27. Jan 2010, 18:16

Bild

Hallo du! <3
Wir sind das Forum "Violent Kiss", ein strengeres Pro bzw. With Ana/Mia/EDNOS Forum. Das bedeutet, dass wir unserer Krankheit bewusst sind, aber derzeit nicht dagegen ankämpfen wollen/können, sondern versuchen damit zu leben und uns zu unterstützen. Wie gesagt sind wir ein strengeres Forum, das heißt wir legen Wert auf
x Körperfotos posten
x Ehrlichkeit
x Gewichtsverläufe
(Euer Gewicht spielt zur Aufnahme keine Rolle, denn euch Menschen mit höherem Gewicht können an einer ES erkrankt sein.)
Außerdem ist Aktivität und familiäre Athmosphäre für uns wichtig. Wir erwarten, dass sich unsere User im Forum beteiligen, sodass das Forum nicht nach wenigen Monaten wieder ausstirbt und dass hier eine familiäre Athmosphäre herrscht, in der wir viel voneinander wissen und uns immer alles erzählen können. Manche User im Forum kennen sich sogar persönlich und treffen sich regelmäßig.

Wenn du an unserem Forum interessiert bist sollten folgende Vorraussetzungen gegeben sein:
x du leidest unter einer Essstörung
x du bist mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen entsprechender Reife sind die Regel)
x du kannst regelmäßig on kommen
x du postest gerne und viel
x du bist bereit Fotos von deinem Körper zu posten

Unser Forum ist sehr jung und sucht deshalb dringend nach neuen Mitgliedern.
Deshalb bist du herzlichst eingeladen unsere Seite zu besuchen und dich zu regestrieren, wenn obere Kriterien zutreffen. Wir freuen uns auf dich!

violentkiss.kostenloses-forum.be

Liebe Grüße,
die Admissen lilly und änney
admiss
 

Zurück zu "Linkliste"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron