Was erwartet mich in der Probezeit?

Nur heroinspaziert... ähm hereinspaziert!

Was erwartet mich in der Probezeit?

Beitragvon Miss Lexy » 25. Nov 2009, 16:35

Bild

Solltest du aufgenommen werden, dann erwartet dich eine 4-wöchige Probezeit.
4 Wochen ist nur eine grobe Schätzung, es kann durchaus schneller gehen, wenn wir uns einig sind. :happy:

In der Probezeit gibt es nur ein paar kleine Dinge die wir dir ans Herz legen wollen.
Um dich besser kennenzulernen, solltest du eine kleine Beschriebung über dich formulieren.
Du kannst dann auch sofort an neuen Abstimmungen für Bewerber teilnehmen, denn wir wollen ja, dass alle zufrieden sind und es keine Streitigkeiten gibt, weil wir euch zusammenwürfeln ohne euch zu fragen ;)
Du kannst dir dann auch gleich einen Diary-Avatar raussuchen, um es dir wohnlich zu machen :knuff2:
In der Hotelbar ist Platz für alle möglichen Dinge und an der Pinnwand findest du Ankündigungen etc. und kannst gerne Kritik, Anregungen und Fragen äußern, wir freuen uns auf deine Meinung und lassen nichts unversucht es allen so schön wie möglich zu machen.
Wir bitten dich, für den Fall, dass du während der Probezeit einmal nich online kommen kannst, dich im entsprechenden Bereich abzumelden.

Ansonsten viel Spaß, Glück, Erfolg und so blabla :zwinkerpm:

Bild
...[i want to run, but only far enough to make you miss me]...
Benutzeravatar
Miss Lexy
~*Admiss*~
~*Admiss*~
 
Beiträge: 1730
Registriert: 11.2009
Wohnort: home is where my heart is...
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Rezeption"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron